Nähkurse

Lust auf Nähen?   

...Gemütlich und in aller Ruhe?

...etwas für Dich oder  Dein Kind ?

 ...etwas praktisches zum Verschenken?

Ich freue mich auf einen fröhlichen und  gemütlichen Abend mit Dir!

Bei Interesse an einem Termin melde dich bitte direkt bei mir

Telefonnummer oder Emailadresse findest du direkt auf dem Fleyer!



offenes Nähen im November:

Jeder bringt sein Projekt mit!  
oder 
Wir suchen gemeinsam Dein nächstes Projekt!
Ideen und Schnittmuster vorhanden.
- Preis pro Abend €20.- (3h)
Höchstens für fünf Personen 
Anmeldung bitte per Telefon oder email.
Uhrzeit: 
19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Mittwoch oder Donnerstag Abend


Bitte meldet euch bei Interesse bei mir - und wir finden gemeinsam einen passenden Termin!


mögliche Ideen:


Lass und eine praktische und alltagstaugliche Taschen nähen!


Wir nähen frechen Baby oder Kinderkleidung! Body, Shit, Kleid, Pulli, Hose.....

Wer hat Lust auf ein selbstgenähtes Oberteil?
- Dauer: 2 x 3 Stunden
-Preis 40.-

Wer hat Lust auf ein selbstgenähtem Rock?
- Dauer: 1 x 3 Stunden
-Preis 20.-


Bitte meldet euch bei Interesse bei mir - und wir finden gemeinsam einen Termin!





....kein passender Termin für dich dabei? Das ist überhaupt kein Problem. Ruf mich an oder schreib mir eine Email und wir finden einen Termin.
Bei einer Gruppengrösse von 4 Personen findet ein Kurs statt - du hast noch Freundinnen, die Lust auf nähen haben - dann lass uns einen Termin gemeinsam finden. :)

Ich freue mich schon auf Dein Projekt!

Fröhliche Grüße
TANjA