30. September 2015

musterMIX für Puppenbettwäsche

einen wunderschönen guten Tag,

ich habe hier eine kleine Auswahl zauberhafter Stoffe,
die ich dir gerne zeigen möchte.
In Deinen ersten Zeilen hattest du von einem Apfelmuster gesprochen -
deshalb so viele Früchte :)
Jedoch würde ich dir auch noch gerne weitere schöne Muster in Beerentönen vorstellen,
vielleicht spingt dich davon etwas direkt an :)

...sobald du auf ein Bild geklickt hast, solltst du diese im Großformat anschauen können = besser zum aussuchen. :)

ich bin schon gespannt, was dir gefallen wird,

viel Freude beim stöbern und aussuchen

sonnige Grüße
TANJA

bild 1
bild 2
3
4

5

6
6

7

Bildunterschrift hinzufügen

9
10
8




12







13

14



15

16

17



18


sobald ich Dein GO habe,
bestelle ich deinen Wunschstoff.
fröhliche Grüße. tANJA