14. April 2015

fröhliches Set für 40er Puppe

Hallo liebe Silke, 

es ging leider etwas länger bei mir
es tut mir leid
ich hatte hier einen schnellen, wichtigen Auftrag, 
der mich den ganzen Tag gebraucht hat. 

so, aber jetzt ist dein Set an der Reihe! 

ich habe gestöbert und denke, sehr schöne
passende Stoffe gefunden, 
aus den wir ein tolles Set 
mit Pulli und Hose machen könnten. 

so in der Art würde ich dir dein Set machen, 
wobei ich es auch schön finde, 
denn das Muster der Hose sich. 

das sind alles nur vorschläge, 
falls du noch eine andere Idee hast, 
her damit :)

m



 
 sternen Hose, Arme pink und bauch von pulli sterne
erbeerpulli und grüne Hose mit Flicken auf dem Knie :)

bauch daisy blume und arme streifen. hose blau und bündchen im beerfarbe


 ähnlich wie oben. 
einfarbige hose und rotes Apfelhirt

streifen Arme, Bauch kringel, 
Kringel hose. 
beeren Bündchen. :)


viel Freude beim aussuchen, 
sobald ich dein GO habe, gehen deine Dinge schnell unter die NAdel
danach stellle ich es ein, und du kannst es dann einfach kaufen. 
falls du dich doch für einen anderen Stoff wie die sterne entscheidest, 
kann ich dir aus dem neuen Stoff auch gerne ein Mützeset noch dazu näehen :)


viele fröhliche Grüße. 
TANJA