17. März 2015

body für Krümel

liebe Steffi,

also, ich habe geschaut, gestöbert, gewült und gegraben, aber irgenwie habe ich nichts richtig passendes gefunden......
......zuviel Rosa im meinem Regal..... das geht überhaupt nicht! :) :) :)

und dann habe ich beschlosse,
dass ich den Elefantenstoff nochmal bestellen werde   - somit könnte ich dir einen Body für Euren Krümel mit den Elefanten nähen  - also auch die Arme wären dann aus diesem Stoff.

.....gut, beschlosse, bei meinem Händler gestöbert und noch weitere superschöne Krümelvati taugliche Stoffe gefunden.
und so habe ich beschlossen, diese dir auch noch zu Zeigen! vielleicht gefällt dir ja ein anderer noch viel besser.

********
so  - kleiner Fahrplan dann für Dich. ich hoffe du hast so viel Zeit :) damit du planen kannst!
********
sobald ich von dir deinen Stoffwunsch habe, werde ich den Stoff bestellen. vermutlich zwei bis drei Tage dann sollte der Stoff bei mir sein. ein Tag zum  Nähen und dann schicke ich es dir zu.
somit vier bis fünf Tage. wäre das OK?

jetzt aber schau selbst wäre da etwas dabei?

viele fröhliche grüße. Tanja









ich könnte dir auch noch ein passendes Shirt für Deinen Puppenvati nähen....ungefähr so.
:)