4. Dezember 2014

schlaf gut meine liebe Puppe

Mustermix für kuscheligen Puppenschlafsack:

 für zwei Säckchen genug Elefantenstoff da. 
könnte das obere stücken jeweils anders machen. s.u. 
dann wären sie ähnlich, aber nicht gleich ;)

 äpfel hätte ich auch noch in rot hier..
.also, einmal grüne und einmal rot?

 reicht leider nur noch für einen Sack

 hier ist die rote variante :)
 rote äpfel


 die rosa punkte reichen für zwei Säckchen. das obere stück kännte man dann varieren.
das untere Bild passt besser mit dem Farbabgleich
also eher heller. 

 nur für ein Säckchen von Stoff vorhanden

  nur für ein Säckchen von Stoff vorhanden

  nur für ein Säckchen von Stoff vorhanden (und eines schon genäht, in meiner Größe...vielleicht passt das ja auch)

 großprint. 
du siehst danehmen das Schnittmuster..
...der Schlafsack wäre nur ein kleiner Ausschnitt von dem großen Druck. 
kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen
Die Farben kommen auch sehr schön raus. 

die blauen Blumen hätte ich für zwei Säckchen hier


die Pinken RETRO Blumen: von deiner Auswahl. 
müsste ich schauen, ob diese noch beim Händler zu haben sind. 
das würde dann eingie Zeit gehen, bis die Lieferung bei mir ist.....Zeitpuffer 7 Tage


so, wäre hier etwas dabei? 

....die von mir genähten Säckchen passen einer 43 cm babyborn schon recht gut. 
Ich habe erst neulich einer Kundin mit einer Puppe von 46 cm das Säckchen verkauft, sie war begeistert, es passte. Ich habe die Vermutung/Hoffnung, dass wir gar nicht viel ändern müssen  oder es auch so passen wird.
der Halsauschnitt ist mittel, nicht ganz eng nicht ganz locker. bei eurer Puppe wird dass sichlerich super passen. eine 50 Puppe hat ja auch ein bisschen größeren Kopf....da hätte ich jetzt keine Bedenken. 
könnte aber auch Klettverschluss oben anbringen, dann wäre es variabler. 

so, genung von mir, jetzt stöbere erst mal in Ruhe zwischen den Stoffmustern. 

viele Grüße. 
TANjA