10. Dezember 2014

für Nicole

schönen guten Morgen,
so,

habe ich das jetzt richtig verstanden? :)
der Rumpf war zu lang, hier brauchen wir somit ca. 13,5 cm
und der Umfang (11,5 x 2) war ok, dass hatte gepasst

ach, die Ärmel waren noch viel zu lange.....wobei.
die 16. cm meintest du die gesamte Länge (also Hand und Finger)
sprich der Ärmel geht ja nur bis Handrücken. dann würde ich hier
13 cm machen???

deshalb habe ich das mal so aufgemalt.
ist das so korrekt??? 

die Maße deines Puppebodys sind diese:



ok, Sternenstoff ist noch ein klein bisschen da. :)
ABER. dann müsste ich bei den Ärmeln eine Zusatznähkante einbauen :)
sprich, jeder Ärmel würde dann aus zwei Teilen zusammengenäht sein.

also, oberhalb würde man auch einen NAht sehen .
würde dir das auch gefallen?

wenn nicht, habe ich noch diese Stoffkombinationen hier:


1
2
3


4
5
6
7

wäre hier noch eine Alternative für Dich dabei
die dir gefallen würde?

viele liebe Grüße, TANJA