25. März 2011

GROSSE_Tauscherrei.

Herreinsparziert, Herreinsparziert
in die große Stoffkörbchen - Tauscherrei!

ich möchte Euch heute eine bunte Mischung zehn fröhlich, lustiger Stoffkörbchen vorstellen:
die ich gerne in kleinen Sets oder auch einzeln mit Euch vertauschen möchte :-) hier (KTF)

Nummer 4 und 6 und 10 gehen an Sprosse!



Maße:
Grundfläche ca. 17 cm x 18 cm
Höhe ca. 14 bzw. 21 cm (Krempe)
waschbar bei 30 °C | bügeln *** | kein Trockner

zu verwenden z.B.
Brotkorb, Obstkorb, Kosmetikbehälter, Spielzeugauffangkörbchen, Osternest, Geschenkeübergebungsutensilio, Spülmittel und Schwämmchen oder Duschmittel (da abwaschbar No 6 +7) Behälter, Stifte, Geldbeutel und Telefon = Handtascheninhaltsammelstelle, undvielesvielesmehr.... ich bin mir sicher, ihr habt da bereits eine grandiose IDEE, oder?

Hier habe ich Euch nochmals jedes Körbchen abgelichtet,
damit ihr die Teilchen genau anschauen & Euch besser verlieben könnt :-)


Körbchengalerie. (mit Nummer bitte anfragen, damit es keine Verwechslung gibt)

5 wäre 2x vorhanden. (1x reserviert)
nummer 10 ist weg
nummer 6 ist weg

reserviert


reserviert (3)
nummer 4 ist weg
Ich bin auf der Suche nach:
- grüne Perlenketten (kurz, knapp am Hals)
- bunte, fröhliche, flippige, GLASPERLEN (diese traumhaft Schönen, dir Ihr so zauberhaft selbst herstellt....schmacht)
- grüne, orangene Woll - Kindersocken (Gr. 26)
- Filzeierwärmerzipfelhütchenmitlangemstehschwänzchen (gerne im 4er Set )
- Geldbeutel nach machwerk
- Gartenzaunfreunde (Ton, Holz, o.ä.)

und dann bin ich auch offen für Eure kreativen Ideen, die Ihr mir anbieten wollt!
fröhliche Grüße. TANjA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen